Neuigkeiten

2000 km Radtour entlang des Hugenotten- und Waldenserpfads für Kinder in Not!

Im Sommer startet Markus Löschner, Journalist für die HNA, seine Tour auf der Europäischen Kulturroute Hugenotten- und Waldenserpfad von den Cevennen nach Bad Karlshafen.

Um in seiner Heimatstadt Bad Karlshafen die Einrichtung einer Zuflucht für die Gewaltopfer und ihre Pflegefamilien in einem alten Hugenottenhaus zu ermöglichen, will er 150 km am Tag für einen guten Zweck auf den Spuren der Glaubensflüchtlinge radeln und Spendengelder sammeln.

Nun sucht Markus Löschner noch Sponsoren. Hierbei sei alles möglich: "Von der Einzelspende bis zum Kilometersponsoring".

Kontakt: Deutscher Kinderverein unter Tel. 02014/ 7900520. Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Projektseite:
http://www.auberge-tour17.de/

Pressefotos für Veröffentlichungen im Zusammenhang mit der Aktion:

http://img.gg/zYc9WZZ